Unser Team

 

Meine FamilieMein Dank gilt meiner Familie, die mir hinter den Kulissen, mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mein Mann Hannes, der sich selbst liebevoll als Hausmeister bezeichnet, und mit seinem handwerklichen Geschick und Interesse immer eine Lösung findet, wenn etwas kaputt wird oder saniert gehört.

Meine Söhne Stefan, der vor allem für Einkauf und Hardware zuständig war, und Gerald, von dem meine Homepage stammt und alles was programmiert werden muss.

Alle drei stehen mir auch des Öfteren als EDV Ersthelfer zur Verfügung.

Die Idee zum Ferienspiel stammt von ihnen, und ohne sie und ihre Freunde vom Roten Kreuz Klosterneuburg, wäre dieses für mich auch nicht durchführbar gewesen.

Danke euch allen. Ich wäre nicht dort wo ich jetzt bin ohne eure Unterstützung.

Username: Passwort: